Liebe Kund*innen! 
Hier haben wir für Sie die wichtigsten Informationen für die Öffnung ab dem 8. Februar 2021 zusammengestellt:

• FFP2-Masken Pflicht!
 • Covid-19 Test erforderlich: Der Test darf nicht älter als 48h sein, bereits an Corona Erkrankte müssen ihr Attest mitbringen und sind für 6 Monate vom Testen befreit.
(Wie es sich mit Geimpften verhält, ist noch nicht klar!) Die Testung muss von uns kontrolliert werden, 
ansonsten zahlen wir Strafe! Bei Nichteinhaltung der mitzubringenden Unterlagen behalten wir uns daher vor, den entgangenen Termin in voller Höhe in Rechnung zu stellen!!! Auch Termine, die nicht 48h vorher abgesagt werden, werden in Zukunft zur Hälfte in Rechnung gestellt, da der organisatorische Aufwand und die dadurch entstehenden Stehzeiten der Mitarbeiterinnen zu hoch sind. • Good News:
Wir arbeiten gerade an einem 2. Salon im Keller unseres Hauses, damit alle Kund*innen wie gewohnt kommen können! 
Liebe Grüße, Edith und das Haarzone-Team

haarzone verwendet seit kurzem ausschließlich die natürlichen Farben und Pflege- und Beautyprodukte von O-WAY